Karneval verbindet  
Kleve 2018 Home Prinz Maarten Galerie Galerie 2 GMV

Maarten, unser Klever Prinz

Kleve/Goch: Das hat es noch nie gegeben. Eine Gocher Kapelle im Klever Karneval mal Hie’ und Da als Begleitung eines Gocher Prinzenpaares- ja! Ok! Aber eine Gocher Musikkapelle als Gardebegleitung einer Klever Prinzengarde - unvorstellbar - bis jetzt. Prinz Maarten der Lachende und seine sympathische Garde macht es 2018 möglich und wie Maarten es ahnte und plante - die Chemie stimmt. Die Musiker des Gocher Musikvereins sind stolz auf diese Begleitung 2018. Und bis heute (05.02.2018) brodelt die Stimmung! Der Höhepunkt ist noch nicht erreicht -

“Wat war dat ne superjeile Zick”

Heute, 12. März 2018 Die Karnevalszeit ist vorbei - Ruhe ist eingekehrt - Uniformen und Fracks hängen im Schrank, aber man trifft sich und besucht sich. Danke, für diese schöne gemeinsame Zeit - und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, die noch kommt.
1. September 2018 Sommerfest der Klever Prinzengarde
Prinz Maarten