HOME Rockabilly Fotos 2019 News GMV-ULTRAS GMV Hauptseite

Ultras

GOCHER MUSIKVEREIN 1875 E. V. - TOLLE SESSION 2019

Die GMV-Ultras gegründet

Dieses Jahr war alles anders. Die Proben begannen schon im Sommer! Voll INTENSIV! Andere Musik?  Ja und nein - anspruchsvoller! Andere Leute? Nein, alles beim Alten und dennoch … ..... es hat sooo viel mehr  Spass gemacht! Die Spannung war dieses Jahr zu spüren - vor den Auftritten - während der Aufführungen - und - nach getaner Arbeit - zwischen den Ultras? Ultras? Wasn' das? Also, da sind so einige nette Leute - man kennt sie schon ewig.... man kann sie sich nicht mehr wegdenken … “Freunde fürs Leben” ….. ewige "Holländerschreier" -  schon seit Urzeiten ….. und …. sie freuen sich immer riesig, wenn sie uns sehen. Warum? Keine Ahnung - weil wir so lieb sind?      Also Ultras sind eigentlich Fans und doch sooooo viel viel mehr! Denn ...  "Fans" hat jeder, dachte sich auch Kai T. (unser Megageiler 1. ULTRAS-Fan) von der V.P.-Garde und erfand die "GMV-Ultras"! Wie wird man ein GMV-Ultra? Einfach hier auf die Home-Homepage klicken (Downloads und News)  und ein Formular ausdrucken, ausfüllen und optional (!!! aber megacool) eine "Cap" bestellen und schon sieht man nicht nur hammergeil aus, sondern ist ein GMVler!  - eben ohne Instrument! Zum Foto: Das sind keine Brüder! Zeitungsbericht
Diese tollen Caps mit unserem Logo kann man unter KONTAKT bestellen. (Preis je nach Art ab 15 Euro)
GMV-ULTRAS